Das Studium "Maschinenbau" an der staatlichen "Hochschule Stralsund" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Engineering". Der Standort des Studiums ist Stralsund. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 6 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 274 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Julia , 06.02.2019 - Maschinenbau
Michael , 05.11.2018 - Maschinenbau
Julia , 23.04.2018 - Maschinenbau

Perfekte Betreuung, super Lehrinhalte

Maschinenbau

Ich habe den Masterstudiengang Fahrzeugtechnik besucht und vorher bereits durch meinen Bachelor und ein Auslandssemester zwei andere Universitäten kennen lernen dürfen, die mir auch sehr gut gefallen haben, aber die FH Stralsund ist wirklich super. Top Lehrveranstaltungen, kleine Studiengruppen, super Ausstattung, super Professoren sind nur ein paar positive Dinge. Die Entspannung nach dem Studieren ist am nur ca. 500 m entfernten Meer (vom Campus aus) einfach nur genial.

Von den 6 Bewertungen fließen 4 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019