Unorganisiert und alleine gelassen

2.4

Obwohl ein Teil der Dozenten gut sind und interessant unterrichten bzw Hilfestellungen geben ist die Organisation und Kommunikation sehr sehr schlecht. Man bekommt wenig Hilfe, muss sich um alles selbst kümmern und bekommt teilweise keine oder späte Rückmeldung. Das Geld ist es nicht wert und ich würde mich gegen diese Hochschule entscheiden

Praxisnahe

Marketingkommunikation (B.A.)

Dozenten kommen aus der Praxis und gehen gut auf die Studenten ein. Wer im Bereich Werbung/Marketing Fuß fassen möchte, sollte über diesen Studiengang nachdenken. Unterricht besteht aus Theorie und Praxisprojekten im Team. Diese Projekte werden oft in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen/Institutionen umgesetzt.

Abwechslungsreich

Marketingkommunikation (B.A.)

Das Studium erfüllt mich voll und ganz. Die Inhalte sind sehr abwechslungsreich, praxisnah und die Dozenten sind top.
Da die Uni relativ klein ist herrscht hier ein sehr freundschaftliches Klima. Es wird einem immer geholfen und die Dozenten bemühen sich sehr, dir alles beizubringen.

Mega Dozenten mit Lust auf ihren Job

Marketingkommunikation (B.A.)

Unsere Dozenten nehmen uns echt wie ihre Schützlinge an die Hand und geben alles weiter was sie wissen. Man ist perfekt aufgehoben und bekommt die besten connections und insider wissen mit auf den Weg gegeben. Studienkosten lassen sich mit einen Studienkredit oder bafög auch stemmen. Und es bleibt noch genug Zeit zum jobben.

2.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.