Management – Schwerpunkt Marketing + 2. Wahlmodul (B.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Management – Schwerpunkt Marketing + 2. Wahlmodul" an der privaten "Karlshochschule" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Karlsruhe. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 8 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 172 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Vollzeitstudium
Ich habe sehr viel gelernt
Ich habe mich in meiner Lernumgebung immer sehr wohl gefühlt. Außerdem habe
Ich mich immer sehr willkommen und akzeptiert gefühlt. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen der nicht nur an seinem Wissen sondern auch an seiner Persönlichkeit arbeiten möchte weiterempfehlen.
Uniqueness
A kind of experience you can’t find somewhere else. The Karls is not just a university but a family for its students. Direct contact to the dean and professors. You’ll learn the real life business with the newest methods and tools. Very much appreciating.
Würde dort jederzeit wieder studieren
Unheimlich vielseitiges Studium, inhaltlich sehr praxisorientiert, haben im 3. und 4. Semester schon an Projekten mit echten Unternehmen arbeiten können, Planspiel das ein gesamtes Semester umfasst und realistischen Einblick in die Führung eines Unternehmen bietet. Große Auswahl an möglichen Fremdsprachen die von Muttersprachlern unterrichtet werden. Kleine Kurse daher super Kontakt zu den Dozenten. Abwechslungsreiche Exkursionen.
Im Master bemerkt wie viel mehr an der Karls beigebracht wird im Vergleich zu anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen
Würde hier wieder studieren!
Studieren an der Karlshochschule ist eine einzigartige Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde! Manchmal habe ich zwar das Gefühl, das Geld wird an den falschen Stellen ausgegeben, aber sonst bin ich von allem begeistert. Management ist zwar leider nicht mehr auf Deutsch, sondern komplett auf Englisch, die Studieninhalte sind aber sehr gut aufeinander abgestimmt und auch die Professoren verrichten eine fantastische Arbeit!
Weiterempfehlungsrate
- 75% empfehlen den Studiengang weiter
- 25% empfehlen den Studiengang nicht weiter