Super Studium. Super Lernmethoden.

Marketing (B.A.)

Das Studium klappt super. Bin schon im 3. Semester. Wenn du gerne selbstständig lernst und diszipliniert bist, dann ist „myStudium“ genau das richtige für dich. Bei uns gibt es keine Fristen, du entscheidest selbst, wann du deine Klausuren schreibst, ob online oder vor Ort. Man lernt in den kleinen Gruppen und im Campus Hamburg gibt es super Räume, wo du dich in Ruhe für deine Prüfungen vorbereiten kannst. Die Lernapp bietet uns verschiedene modernen Lernmethoden. Zum Beispiel während der Prüfungsvorbereitung schaue ich mir gerne Videos an und höre Podcasts, die die Hochschule uns zur Verfügung stellt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Yekatarina,

hab vielen Dank für Dein tolles und positives Feedback.

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Learning App und Tutorien sowie unseren persönliche Betreuung durch unsere StudyGuides, bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß an Deinem Studium - hier an der IU.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
06.01.2023

Madeleine , 15.03.2024 - Marketing (B.A.)
Lara , 25.02.2024 - Marketing (B.A.)
Carina , 22.02.2024 - Marketing (B.A.)
Maria , 17.02.2024 - Marketing (B.A.)
Sophia , 21.01.2024 - Marketing (B.A.)
Esra , 12.01.2024 - Marketing (B.A.)
Max , 09.01.2024 - Marketing (B.A.)
Maria , 03.01.2024 - Marketing (B.A.)
Mara , 29.11.2023 - Marketing (B.A.)
Sophia , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)

Über Yekaterina

• Studienbeginn: 2022