Wenn man Lust drauf hat, dann passt es
Das studieren an der Uni macht an sich Spaß. Viele Dozenten und Profs sind sehr hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen. Die meisten geben sich auch Mühe ihre Vorlesungen spannend nah an der Wirklichkeit und interaktiv zu halten. Man gewinnt sehr viele Einblicke in verschiedene Bereiche und auch Jobperspektiven.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Kommentar der Hochschule