Wenn man Bock drauf hat dann ist es passend
Das Studium an sich ist breit gefächert, man bekommt viele Einblicke in verschiedene Themen und Schwerpunkte. Die Dozenten & Profs sind i.d.R ziemlich gut und sehr hilfsbereit bei Fragen oder Unklarheiten.
Den Stoff kann man sehr gut lernen, wenn man immer mal wieder lernt und gut mitmacht ;).
Den Stoff kann man sehr gut lernen, wenn man immer mal wieder lernt und gut mitmacht ;).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Die Uni ist sehr gut digital aufgestellt. Sehr viele Vorlesungen finden online statt. In der Lernplattform/Uniplattform findet man sich an sich auch ziemlich gut zurecht.
L. hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.43% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
Kommentar der Hochschule