Teils teils
Zum einen finde ich gut, dass es Dual so geht allerdings ist leider die Organisation echt nicht so gut. Wenn man Fragen hat werden die nicht wirklich beantwortet und wenn es mit dem Praxispartner nicht gut läuft interessiert es auch niemanden. Da kommt dann immer nur:“das ist nicht mein Aufgabengebiet“.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Kommentar der Hochschule