Praxisnaher Studiengang mit sehr guten Professoren

International Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Der Studiengang „Internationales Marketing-Management“ an der HWG LU bietet einen sehr praxisnahen Unterricht in einem internationalen Umfeld. Die nahe Zusammenarbeit mit dem Ost-Asien-Institut ist ebenfalls positiv zu bewerten.
Es werden analytische und strategische Fähigkeiten in den zukunftsorientierten Marketingvorlesung gefördert.
Die Module sind meistens sehr interaktiv gestaltet und die Dozenten sind stets bereit, Lehrinhalte zu wiederholen und weiter auszuführen. Allgemein ist die Atmosphäre in den meist kleinen Gruppen sehr positiv.
  • Interessante Studieninhalte, naher Kontakt zu den Dozenten, interaktive Vorlesungen
  • Die Bibliothek könnte größer sein

Über Enis

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.08.2021
  • Veröffentlicht am: 27.08.2021