Bericht archiviert

Tolle Praxiskontakte

International Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Es findet kein reiner Frontalunterricht statt. Neben der notwendigen Theorie können vor allem durch Case Studies oder andere Projekte wichtige praktische Erfahrungen gesammelt werden. Außerdem sehr engagierte Dozenten. Ich würde jederzeit wieder an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft studieren ;-).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Nils , 05.01.2023 - International Marketing Management (M.A.)
4.6
Enis , 12.08.2021 - International Marketing Management (M.A.)
4.4
Niklas , 22.01.2021 - International Marketing Management (M.A.)
4.4
Marie-Luis , 19.01.2021 - International Marketing Management (M.A.)
5.0
Sabrina , 13.10.2020 - International Marketing Management (M.A.)
3.6
Sinischko , 02.10.2020 - International Marketing Management (M.A.)
4.2
Arabella , 12.02.2020 - International Marketing Management (M.A.)
4.0
Kira , 11.07.2019 - International Marketing Management (M.A.)
2.7
Maren , 22.03.2018 - International Marketing Management (M.A.)
3.3
Carolin , 07.03.2018 - International Marketing Management (M.A.)

Über Svenja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2019
  • Veröffentlicht am: 04.02.2019