Bericht archiviert

Im Master viel Praktisches

International Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Wir haben sehr viele praxisbezogene, komplexe Fallstudien bearbeitet. Dies hat einem geholfen, sich für spätere berufliche Anforderungen vorzubereiten. Ebenfalls waren die Professoren kompetent und waren für fragen immer vor ort. Ausstattung am Campus war auch immer vorhanden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Nils , 05.01.2023 - International Marketing Management (M.A.)
4.6
Enis , 12.08.2021 - International Marketing Management (M.A.)
4.4
Niklas , 22.01.2021 - International Marketing Management (M.A.)
4.4
Marie-Luis , 19.01.2021 - International Marketing Management (M.A.)
5.0
Sabrina , 13.10.2020 - International Marketing Management (M.A.)
3.6
Sinischko , 02.10.2020 - International Marketing Management (M.A.)
4.2
Arabella , 12.02.2020 - International Marketing Management (M.A.)
4.0
Kira , 11.07.2019 - International Marketing Management (M.A.)
4.5
Svenja , 30.01.2019 - International Marketing Management (M.A.)
2.7
Maren , 22.03.2018 - International Marketing Management (M.A.)

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.03.2018
  • Veröffentlicht am: 12.03.2018