Bericht archiviert

Hochschule mit familiärer Atmosphäre

Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich studiere aktuelle Marketing im 2. Semester an der Hochschule in Ludiwigshafen. Coronabedingt hatte ich bisher alle Semester online absolviert. Meine ersten Tage durfte ich dennoch vor Ort verbringen (Mathevorbereitungskurs) und war positiv von der Ausstattung und den Räumlichkeiten überrascht. Aber auch das online Studium wurde schnell organisiert und man verlor keine Zeit beim Umstieg ins Digitale. Auf uns als Studenten wurde dabei immer Rücksicht genommen - Chancensemester. Jede Klausurnote kann gestrichen werden und die Klasurenpflocut wurde aufgrund der aktuellen Situation aufgehoben. Ich bin glücklich, dass sowohl die Organisation als auch die Kommunikation sehr gut klappt.

Unser Studiengang ist sehr klein (35 Studenten), was das arbeiten in Gruppen und auch die Kommunikation untereinander erleichtert.
Der Studiengang Marketing ist selten zu finden, ich bin super zufrieden, dass mich für diese Hochschule entschieden habe!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 10.04.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Eriola , 24.03.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Isak , 14.03.2024 - Marketing (B.A.)
4.3
Anne , 27.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Jonas , 19.02.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Bilgee , 23.01.2024 - Marketing (B.A.)
3.9
Lina , 21.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.9
Lea , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.7
Julia , 24.10.2023 - Marketing (B.A.)
3.1
Kai , 17.10.2023 - Marketing (B.A.)

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2021
  • Veröffentlicht am: 20.01.2021