Bericht archiviert

Buliemilernen

Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Bwl Marketing als klassisches Auswendiglernfach OK, aber in dem Ausmaß, wie es an dieser Hochschule ist, ist es unglaublich. Ich fühle mich nach dem Studium nicht wirklich schlauer. So viel Auswendig gelernt und so wenig behalten. Einzig gute sind die Kooperationen mit Unternehmen und die Ausarbeitung von case studies in ausgewählten Fächern.
Professoren geben ihr bestes und versuchen aktuelle Themen zu behandeln, das klappt aber nur unzureichend.

Sehr positiv zu bewerten,ist die Möglichkeit während des Studiums arbeiten gehen zu können. Wer viel Zeit hat, um den Stoff zu lernen, wird erfolgreich sein. Intelligenz ist in diesem Studium für sehr gute Noten nicht wichtig, vielmehr Zeitmanagement und Auswendiglernkenntnisse

Studentenleben nicht vorhanden.. Die Stadt Ludwigshafen ist hässlich und hat zudem einen schlechten Ruf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 10.04.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Eriola , 24.03.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Isak , 14.03.2024 - Marketing (B.A.)
4.3
Anne , 27.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Jonas , 19.02.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Bilgee , 23.01.2024 - Marketing (B.A.)
3.9
Lina , 21.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.9
Lea , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.7
Julia , 24.10.2023 - Marketing (B.A.)
3.1
Kai , 17.10.2023 - Marketing (B.A.)

Über Isabell

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.01.2019
  • Veröffentlicht am: 07.02.2019