Super Studium!

Marketing (B.A.)

Das Studium an der HS gefällt mir sehr gut, die Dozenten sind super, obwohl es natürlich immer die ein oder andere Ausnahme gibt (deshalb keine 5 Sterne). Die Ausstattung der Hochschule ist leider nicht die beste, es gibt einfach zu wenig Platz für Gruppenarbeiten und die Bibliothek bietet meist auch nicht genug Platz für Recherchen. Da man sich mit der Zeit jedoch besser auskennt, kann man einfach auf die Bibliothek der Uni Mannheim zurückgreifen, deren Angebot an Büchern auch um einiges breiter ist und die Plätze nicht so begrenzt sind. Auch die Situation mit den Druckern, von denen es nur zwei gibt und deshalb meist lange Schlangen davor, ist nicht die beste. Die Hochschule liegt leider ein wenig außerhalb, weshalb man sich was das Essen betrifft hauptsächlich auf die Mensa verlassen muss. Bistros oder Cafés sind hier nicht vorhanden, jedoch kann man in Freistunden auch schnell in die Rhein Galerie fahren.
Man lernt jedoch schnell, sich damit zu arrangieren und mit etwas Planung funktioniert das auch ganz gut. Ich würde mein Studium jederzeit wieder an der HS LU beginnen und kann es nur empfehlen!

Lena , 10.04.2024 - Marketing (B.A.)
Eriola , 24.03.2024 - Marketing (B.A.)
Isak , 14.03.2024 - Marketing (B.A.)
Anne , 27.02.2024 - Marketing (B.A.)
Jonas , 19.02.2024 - Marketing (B.A.)
Bilgee , 23.01.2024 - Marketing (B.A.)
Lina , 21.11.2023 - Marketing (B.A.)
Lea , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)
Julia , 24.10.2023 - Marketing (B.A.)
Kai , 17.10.2023 - Marketing (B.A.)

Über Melanie

• Studienbeginn: 2017