Kreative und praxisnahe Ausbildung
Das Studium "Design, Film & Marketing" bietet eine
hervorragende Kombination aus Kreativität und praktischer
Anwendung.
Die Projektorientierung ermöglicht es, theoretisches Wissen
direkt umzusetzen. Besonders wertvoll sind die modernen
Arbeitsmittel und die praxiserfahrenen Dozenten.
Die Mischung aus Design, Film und Marketing bereitet optimal
auf vielfältige Berufsfelder in der Kreativwirtschaft vor.
Ich kann das Studium allen empfehlen, die ihre kreative
Leidenschaft mit professionellem Handwerk verbinden möchten.
hervorragende Kombination aus Kreativität und praktischer
Anwendung.
Die Projektorientierung ermöglicht es, theoretisches Wissen
direkt umzusetzen. Besonders wertvoll sind die modernen
Arbeitsmittel und die praxiserfahrenen Dozenten.
Die Mischung aus Design, Film und Marketing bereitet optimal
auf vielfältige Berufsfelder in der Kreativwirtschaft vor.
Ich kann das Studium allen empfehlen, die ihre kreative
Leidenschaft mit professionellem Handwerk verbinden möchten.
Shukrullah hat 20 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
-
Ich kann die Noten einiger Fächer online einsehen.
-
Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
-
Den Campus finde ich ganz ok.
-
Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
-
Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
-
Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
-
Die Regelstudienzeit ist für mich persönlich sehr großzügig bemessen.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
-
Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich fühlte mich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt.