Marketing ja, Technik nein

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Der Studiengang bedient zunächst ausschließlich betriebswirtschaftliche Grundlagen und konkretisiert sich ab dem 4. Semester mehr auf Marketinginhalte. Während der workload sehr umfangreich ist, haben praxisorientierte Studieninhalte mehr Freude bereitet.
Jedoch muss man gemacht sein für den stetigen seminarischen Unterricht. Fraglich ist auch, warum keine englischen Module integriert sind. Schwierig ist auch zu bewerten, dass nur eine Prüfungsphase angeboten wird. Nicht bestandene oder krankheitsbedingt nicht geleistete Prüfungen können erst im Folgesemester wiederholt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Leo , 10.07.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.0
Sarah , 06.07.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.0
Mona , 05.07.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
Luisa , 17.06.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Isabel , 20.05.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.07.2024
  • Veröffentlicht am: 10.07.2024