Bericht archiviert

Praxisnähe!

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Lehrinhalte werden gut vermittelt und sehr praxisnah veranschaulicht, da die Dozenten aus beruflicher Erfahrung berichten können. Organisatorisch wird es allerdings schwer, da eine zweite Prüfungsphase fehlt, dadurch verschiebt sich einiges!
Auf dem Campus werden oft tolle Aktionen organisiert.
Ich bereue es bisher nicht ! :-)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Jasper , 26.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Constantin , 20.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Bente , 16.08.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Lea , 25.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Yaren , 24.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Kim

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.11.2017
  • Veröffentlicht am: 09.11.2017