Studium mit Teifgang aber angenehmen Lernhappen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM hat es mir ermöglicht neben meinem Beruf als selbstständiger Musiker trotzdem eine Akademische Weiterbildung machen zu dürfen!
Mein Alltag ist meist gefüllt mit Unwägbarkeiten und nicht 9-5.
Trotzdem konnte ich durch gute digitale Angebote und die Tatsache, dass es berufsbegleitend ausgelegt ist, flexibel bleiben und nicht den Anschluss verlieren.
Die Studienberatung stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mich nicht aufgegeben, obwohl ich nie der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in allem super

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bin erst seit März dabei und bin super zufrieden. Die Studienberatung ist sehr hilfreich bei allerlei Fragen rund ums Studium. Sehr schöner Campus und toll ausgestattete Vorlesungsräume. Dozenten sind kompetent und freundlich. Genügend Parkmöglichkeiten gibt es auch. Die Vorlesungen werden interessant gestaltet und der Einstieg ins Studium erleichtert.

Viele schöne Module im Schlump

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich studiere jetzt schon im 8. Semester und habe auch die ganze Corona Zeit über studiert. Es gibt sehr viele nette und kümmernde Dozenten, aber natürlich auch ein paar, die man lieber nicht im Modul haben möchte. Die Inhalte werden gut beigebracht, es werden viele Sachen auch online hochgeladen. Manche Module fordern aber als Prüfungsleistungen zu viel. Ein Fach mit 4 ECTS, muss man teilweise eine Hausarbeit und Präsentation oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterschiedlich

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Es ist abwechslungsreich, aber auch anstrengend, dennoch macht es Spaß. ich bin positiv überrascht und mir gefällt die Kombination aus Theorie und Praxis. Wir lernen viele praktische Beispiele kennen, führen ab und zu auch mal Gruppenarbeit. Alles in einem sehr gut .

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.