Gute Inhalte, aber schlechtes Management

Marketing & Digitale Medien

Betrachtet man nur den Studieninhalt und die Dozenten, ist die FOM eine Top-Uni! Allerdings fallen die Entscheidungsträger/das Management in den letzten Jahren negativ auf: Entweder man erhält keine Antworten oder sehr kurz gehaltene Antworten, z.B. haben wir Studenten um eine Umsetzung der Vorlesung online gebeten, da wir ungerne während der Corona-Hochsaison in kleinen, engen Räumen Seite an Seite sitzen möchten. Man verwies darauf, dass man so lange es geht Präsenzveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allround ausbildung für (online) marketeers

Marketing & Digitale Medien

Der Studiengang deckt viele Aspekte ab, angefangen bei klassischen marketing, über digitale Themen und klassische bwl-module.
Lediglich der Schwerpunkt für das wissenschaftliche Arbeiten und forschen ist m.M. Nach zu stark ausgeprägt und bietet wenig praktischen nutzen (außerhalb der Hochschule).

Absolut begeistert! Kann die FOM sehr empfehlen!!!

Marketing & Digitale Medien

Ich bin total begeistert. Die Lerninhalte waren spannend und es gab zu allen Themen stets einen Praxisbezug. Sie Dozenten waren super lehrreich und gleichzeitig locker sodass man gerne neuen Stoff gelernt hat. Auch von der Ausstattung kann ich die FOM empfehlen!

Zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien

Super feedback durch Professoren und gute Einführung in Uni Alltag. Für Leute mit eigenem Antrieb super. Kursinhalte sind sehr an der Praxis orientiert und oftmals werden Redner aus Unternehmen in die Vorlesungen geladen welche dann noch mehr Praxisrealität einbringen können

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020