Gesamteindruck

Marketing & Digitale Medien

Eine sehr strukturierte und organisierte Hochschule die immer gerne weiterhilft bei Problemen und auch auf Anregungen eingeht und diese umsetzt. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl der Hochschule.

Super Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien

Super Erfahrungen gesammelt während meines Studiums in Frankfurt an der F OM Hochschule im Bereich Marketing und digitale Medien. Sehr vielfältig und man lernt sehr viel über verschiedene Bereiche. Hat mir sogar geholfen etwas zu finden worin ich mich nun parallel zu meiner Arbeit weiterbilde und mit ein 2. Standbein aufbaue. Die Dozenten sind super und haben eine große Menge an Erfahrungen die sie gerne an uns weitergeben.
Sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessantes und wertvolles Studium!

Marketing & Digitale Medien

Die Module sind sehr gut und machen mir Spaß! Die Dozenten sind sehr praxisorientiert und erklären alles gut mit Fallbeispielen!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und würde es auch weiterempfehlen! Grade zu Zeiten von Corona wurde das Studium digital gut umgesetzt.

Optimaler Studiengang für mich

Marketing & Digitale Medien

Ich bin wirklich begeistert von diesem Studiengang und seinen Fächern. Besonders, da der Inhalt zukunftsorientiert ist und es auch um den digitalen Aspekt geht. Die Dozenten sind wirklich sehr erfahren auf Ihren Gebieten und können uns viel mitgeben.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020