Super Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant. Die Organisation der Hochschule könnte manchmal etwas besser sein, aber dafür sind die Professoren und Dozenten sehr hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Ausstattung bin ich positiv überrascht da diese moderner und umfangreicher als gedacht ist.

Ich kann meinen Studiengang und die Hochschule nur weiterempfehlen :).

Tolle Unterstützung

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Professoren an der Uni sind sehr hilfsbereit. Die Studienberatung hilft auch bei jedem kleinen Problem. Man fühlt sich in der Uni sehr wohl, obwohl man eventuell nur berufsbegleitend studiert und man ist sehr gut ausgestattet. Die Universitätsausstattung ist äußerst zeitgemäß, mit modernen, gepflegten und sauberen Einrichtungen.

Perfekte Balance zwischen Studium und Arbeit

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr gut aus gewählt für den Studiengang. Auch die Organisation und unser Online Campus informiert bei jeglichen Änderungen. Die Dozenten sind sehr gut und planen auch Vorträge von externen Personen oder Exkursionen, um eine höhere Praxisbezug zu schaffen.

Praxisorientierter Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Super interessanter Studiengang, sehr praxisorientiert und mit sehr kompetenten Dozent:innen.
Jedes Semester besteht aus 5 Kursen, wobei man meistens in 3 davon Klausuren schreibt und 2 praxisorientierte Arbeiten, wie Präsentationen oder Hausarbeiten hält.

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.