sowohl als auch

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Inwiefern man ein Studium optimal bewerten kann, wenn man mitten in der Corona Pandemie begonnen hat, weiß ich nicht. Ich habe bereits vorher an der ISM Dortmund studiert und im Vergleich dazu ist die FOM deutlich deutlich organisierter und Preis/Leistung stimmt. Schade finde ich, dass die Inhalte teilweise veraltet sind.

Ich bin glücklich, ein Teil davon zu sein

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Man kennt es aus der Schule: morgens früh aufstehen und gar keine Lust. Gedanken wie „Kann ich nicht krank spielen und einfach im Bett liegen bleiben? Die Themen dort interessieren mich sowieso nicht und meine Freunde sehe ich auch am Nachmittag/Wochenende. Ich kann die Zeit anders besser nutzen.“ kommen hinzu.
..und dennoch ist man brav hingegangen und verdankt es sich, durchs Durchbeißen in der trotzigen Teenagerphase sein Abitur gemacht zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexible Anpassung an Corona

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

die FOM hat schnell und flexibel auf digitale Vorlesungen umgestellt und dies kann nach Absprache in Teilen auch behalten werden, was einem das Handling von Job/Freizeit/Uni gut ermöglicht! Lerninhalte des Studiengangs ermöglichen neue Impulse im Job einzubringen!

Perfektes Marketing Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Fachlich einfach ein sehr gutes Studium. Der Anfang ist sehr klassisch und man muss erstmal allgemeine Module schaffen, aber dann kommt schnell der Fokus auf das Marketing und Strategien. Marketing wird hier in vielen verschiedenen Perspektiven beleuchtet.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.