Bericht archiviert

Digitale Orientierung

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Trotz der Umstände wurde das Studium top Organisiert und Dozenten, sowie die Hochschule an sich bemühen sich sehr das Studium so gut wie möglich zu gestalten. Und das mit Erfolg ☺️
Die Inhalte werden Praxisnah und interessant weitergegeben. Ich kann diesen Studiengang jedem empfehlen, der sich fürs Marketing interessiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lorena hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
    62% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    Auch 70% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
    49% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 77% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 70% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 54% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Nick , 12.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.3
Katharina , 05.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.6
Nele , 02.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.6
Ricarda , 31.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.6
Musa , 16.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.6
Gabriel , 12.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
3.0
Eric , 11.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.2
Kathrin , 29.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
4.6
Margherita , 28.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
2.6
Nic , 25.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Über Lorena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2021
  • Veröffentlicht am: 07.04.2021