Keine guten Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

1.9
Leider bin ich nach wie vor enttäuscht von der Uni. Null Praxisbezug obwohl man berufsbegleitend studiert und die Inhalte sind sehr veraltet. Kann ich keinem empfehlen! Die HDA in Darmstadt soll ein gutes Studium anbieten mit viel praktischen Inhalten, da lernt man wenigstens mal was über digitale Medien.

Kommentar der Hochschule

Hallo Kathrin,

zunächst danken wir dir, dass du dir die Zeit für eine Bewertung bei StudyCheck genommen hast. Leider scheinst du von deinem Studium enttäuscht zu sein. Hier möchten wir ansetzen. Was genau können wir verbessern? Die Kritik am Praxisbezug können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen: Da unsere Lehrenden selbst aus verschiedenen Unternehmensbereichen kommen, können sie den Bogen von den theoretischen Studieninhalten bis zur praktischen Anwendung spannen. Solltest du dir mehr Beispiele wünschen, sprich doch gerne deinen Dozenten direkt an oder wende dich an unsere Geschäftsleitung, damit wir den Dialog mit dem Lehrenden suchen können.

Apropos Dialog: Auch mit dir würden wir gerne noch einmal in einem persönlichen Termin gemeinsam mit unserer Frankfurter Geschäftsleitung ins Gespräch kommen, um alle Fragen und Kritikpunkte zu klären. Wir freuen uns daher, wenn du dich hierzu über feedback@fom.de bei uns meldest.

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
07.10.2020

Nick , 12.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Katharina , 05.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Nele , 02.04.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Ricarda , 31.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Musa , 16.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Gabriel , 12.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Eric , 11.03.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Kathrin , 29.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Margherita , 28.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Nic , 25.02.2024 - Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Über Kathrin

• Studienbeginn: 2017