Einfach top!

Marketing und Vertrieb (M.A.)

Die Entscheidung, den Master berufsbegleitend zu machen, bereue ich keinen Moment. Die Studienorganisation macht eine Vereinbarkeit von Job, Studium und Freizeit wirklich super möglich. Die Module sind interessant und praxisnah gestaltet. Durch die kleinen Studiengruppen lernt man sich untereinander gut kennen.

Perfektes berufsbegleitendes Studium

Marketing und Vertrieb (M.A.)

Ich habe mich für ein Studium neben dem Beruf entschieden und muss sagen, dass ich die Wahl nicht bereue. Die Studienorganisation war wirklich perfekt. Schon vor Studienstart habe ich einen Ablaufplan über die kompletten 31 Monate bekommen und auch zu Semesterbeginn war immer der Vorlesungsplan bekannt. Wirklich top, sodass ich mit meinem Arbeitgeber perfekt alles abstimmen konnte.

Die Fachhochschule der Wirtschaft - Einfach klasse

Marketing und Vertrieb (M.A.)

Das Studium ist inhaltlich gut aufgebaut, die Dozenten geben spannende Vorträge und man zieht mit allen Kommilitonen an einem Strang, um sein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Ich kann die FHDW sehr empfehlen. Trotz der Doppelbelastung durch Arbeit und Studium, macht das Studium Spaß, da man jederzeit seitens der FHDW, den Dozenten als auch den Kommilitonen unterstützt wird.

Zu wenig Tiefe

Marketing und Vertrieb (M.A.)

Leider fehlte dem Studium am Ende etwas an Praxisbezug und Wertschöpfung für doe tägliche Anwendung. Dementsprechend war es manchmal schwierig, die erlernten Inhalt für sich selbst gewinnbringend einzusetzen. Grundsätzlich ist das Studium aber auf jeden Fall zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.