Werbung ist alles

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Es wird versucht, so viele Studenten wie möglich zu bekommen. Dafür werden auch Inhalte hervorgehoben, welche in Wahrheit nur ein nebenbei erwähnt werden!
Sobald die Studierenden an der Hochschule sind, werden die Fehler schnell sichtbar. Dies ist E-Business Studium mit ein paar Marketing Vorlesungen. Online Marketing sollte zwar ein Schwerpunkt sein, word aber nur sehr grob behandelt. Mit viel Potential nach oben!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Stefan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.04.2022
  • Veröffentlicht am: 29.04.2022