Geprüfte Bewertung

Praxisnahes Studieren in guter Atmosphäre

Internationales Marketing und Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe am Campus in Hamburg studiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl mit den Dozenten waren wir im engen Austausch, als auch mit der Studienleitung. Die Themen wurden sehr praxisnah vermittelt und auch die Praxisprojekte in den jeweiligen Semestern waren immer spannend und lehrreich.
Durch die kleinen Klassen von ca 15-20 Leuten, konnte man super mitarbeiten und ohne sich zu schämen Rückfragen stellen. Dank des Studiums hatte ich einen super Start ins Berufsleben. Die erlernten Skills haben mir den Einstieg sehr erleichtert und ich konnte von Anfang an in der Agentur durch fachliche Kompetenz und ein sicheres Auftreten punkten.
  • guter Kontakt zu den Dozenten, gute Lernatmosphäre
  • weniger Studentenleben

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.5
Anonym , 30.04.2019 - Internationales Marketing und Management
2.0
Paulina , 24.04.2019 - Internationales Marketing und Management
3.7
Daniela , 22.03.2018 - Internationales Marketing und Management
3.3
Laura , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Management
3.7
Daniela , 21.01.2017 - Internationales Marketing und Management
4.0
Bente , 15.01.2017 - Internationales Marketing und Management
4.4
Fatjona , 20.11.2015 - Internationales Marketing und Management

Über Kathi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.03.2017