Erfahrungsbericht 6 von 8
Geprüfte Bewertung

Perfekte Kombination an Studienfächern

Internationales Marketing und Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die beiden Studienrichtungen sind genau die zwei Bereiche die ich mir für mein Studium gewünscht habe. Die Lerngruppen sind klein und angenehm. Dadurch lernt man sehr viel und profitiert von dem direkten Draht zum Dozenten.
Die Bibliothek als Ruhearbeitsraum und mit mehr Büchern wäre toll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.5
Anonym , 30.04.2019 - Internationales Marketing und Management
2.0
Paulina , 24.04.2019 - Internationales Marketing und Management
3.7
Daniela , 22.03.2018 - Internationales Marketing und Management
3.3
Laura , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Management
4.3
Kathi , 10.03.2017 - Internationales Marketing und Management
4.0
Bente , 15.01.2017 - Internationales Marketing und Management
4.4
Fatjona , 20.11.2015 - Internationales Marketing und Management

Über Daniela

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2017