Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Brand Strategy – Digital Branding" an der privaten "Brand University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 54 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Dozenten bewertet.
Vollzeitstudium
Lots of potential
In general my experience was positve and i feel like a developed my skills a lot but there is some critisism to be made.
Organization wasn't great and covid definitely didn't help. The implemented hybrid program wasn't well designed. Most classes where good and teachers had lots of experience but a clearer goal to the general program would've been great. Organizations ranged from decent to abysmal. And most importantly students...Erfahrungsbericht weiterlesen
Thematisch sehr spezifisch, wenn auch chaotisch
Stellenweise etwas chaotisch, aber alles in allem gut und thematisch sehr spezifisch. Tolle Lage, spannende Menschen und Themen im Studium. Gute Hochschulatmosphäre und ziemlich individuelle Betreuung. Nervig dass für den Master zusätzliche CPs gebraucht werden und auch die extra Geld kosten. Alles in allem ziemlich zufrieden.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter