Studiengangdetails

Das Studium "Brand Strategy – Digital Branding" an der privaten "Brand University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 54 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
17 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Hamburg

Letzte Bewertungen

3.7
Anonym , 19.01.2023 - Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)
3.6
R. , 12.01.2022 - Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Das Marketing Studium ist Deine Eintrittskarte in eine der abwechslungsreichsten Berufsbranchen. Als Absolvent dieses Studiengangs lernst Du, wie Du Kunden durch Werbetexte begeisterst und sie zum Kauf eines Produktes bewegst. Dabei ist Marketing längst mehr als Werbung. Du entwirfst unterschiedliche Vermarktungsstrategien, setzt diese um und wertest ihren Erfolg aus. Dein Arbeitsalltag orientiert sich an Deinem jeweiligen Auftrag und kann zwischen Schreibtisch, Konferenzraum und dem Set eines Werbedrehs stattfinden.

Marketing studieren

Alternative Studiengänge

Brand Strategy
Master of Arts
Brand University of Applied Sciences
Infoprofil
Bachelor Business Administration | Fokus Marketing & Sales
Bachelor of Arts
ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule
Infoprofil
Marketing Management
Master of Science
Hochschule Hof
Infoprofil
Design, Film & Marketing
Master of Arts
Hochschule Flensburg
International Marketing Management
Master of Arts
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lots of potential

Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)

3.7

In general my experience was positve and i feel like a developed my skills a lot but there is some critisism to be made.
Organization wasn't great and covid definitely didn't help. The implemented hybrid program wasn't well designed. Most classes where good and teachers had lots of experience but a clearer goal to the general program would've been great. Organizations ranged from decent to abysmal. And most importantly students...Erfahrungsbericht weiterlesen

Thematisch sehr spezifisch, wenn auch chaotisch

Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)

3.6

Stellenweise etwas chaotisch, aber alles in allem gut und thematisch sehr spezifisch. Tolle Lage, spannende Menschen und Themen im Studium. Gute Hochschulatmosphäre und ziemlich individuelle Betreuung. Nervig dass für den Master zusätzliche CPs gebraucht werden und auch die extra Geld kosten. Alles in allem ziemlich zufrieden.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023