Angenehme Lernatmosphäre & individuelle Betreuung

Marketing and Event Management (B.A.)

Wer ein berufbegleitendes Studium im Rhein-Main-Gebiet mit kleinen Studiengruppen und interessanten und vielschichtigen Dozenten sucht, ist an der Accadis richtig!
Die Dozenten - und damit auch die Lehrveranstaltungen - sind praxisnah, abwechslungsreich und definitiv herausfordernd.
Die Lehrveranstaltung sind i.d.R. Samstags und an einem Abend unter der Woche, somit lassen sich die meisten Vorlesungen trotz Vollzeitjob gut realisieren.
Inhaltlich bietet das Studium einen riesigen Vorteil - neben den theoretischen Grundlagen wird sehr viel Wert auf die praktische Anwendung gelegt und diese mit Hilfe von Praxisarbeiten, Präsentation, Gruppenarbeiten etc. auch untermauert. Zusätzlich vermittelt die Accadis Ihren Studenten eine Vielzahl an Softskills - welche sich direkt im Berufleben positiv auszeichnen und in der heutigen Arbeitswelt immer wichtiger werden!
Aus eigener Erfahrung -gerade als berufsbegleitender Student- spielt die Studienorganisation eine wichigte Rolle - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nichts über eine individuelle Betreuung geht --> berufsbedingt habe ich mein Studium in 5,5 Jahren anstatt den vorgesehenen 3,5 Jahren abgeschlossen, entsprechend individuell wurde meine Belegung von Modulen/Veranstaltungen und die Terminierung von Prüfungen geplant. Ohne die tolle Unterstützung der Orga-Teams der Accadis hätte ich meinen Abschluss wahrscheinlich nie realisieren können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Individuelle Betreuung, Studium neben dem Beruf möglich

Luca Sofie , 04.02.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
J.M. , 29.01.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 24.10.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
Raik , 03.04.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
James , 07.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Anonym , 04.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 11.10.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Lena , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Bianca , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Sophie , 07.08.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)

Über Anni

• Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium - mit Anerkennung einer kaufmännischer Ausbildung
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Geschrieben am: 05.04.2016