Accadis - die "persönliche Hochschule"

Marketing and Event Management (B.A.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
    4.8
Die accadis Hochschule wird definitiv dem Slogan "Ihre persönliche Hochschule" gerecht. Sowohl bei der Auswahl des Studiengangs, als auch bei der Suche nach dementsprechenden Kooperationspartnerunternehmen wurde ich durch persönliche Gespräche unterstützt und auch informiert, ob sich meinen Wünschen nach entsprechende Angebote eröffnet haben.
Außerdem sind wir jeder durch unsere individuelle und besondere Betreuung vor unserem Studiumsstart der Studien- und Prüfungsorganisation schon ab dem ersten Tag der Einführungswoche bekannt gewesen und werden demnach auch beim Namen genannt.
In den ersten Trimesterwochen haben mich zusätzlich die freundlichen Dozenten, der Schwerpunkt auf der englischen Sprache in vielen Studienfächern, die moderne Einrichtung und der Umgang unter den KommilitonInnen überzeugt, dass sowohl mein Studiengang, als auch die Hochschule für mich persönlich die richtigen Entscheidungen waren.
Wenn du also gerne ein Wirtschaftsstudium machen möchtest, als Mensch gesehen und angesprochen werden willst, dann ist die accadis Hochschule genau das richtige für Dich!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute und persönliche Betreuung in der Studien- und Prüfungsorganisation, interessante und spannende Studieninhalte - besonders "International Management"
  • kleines aber feines Studienangebot

Kommentar der Hochschule

Liebe Karina,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Betreuung und den Kontakt zu den Dozenten an der accadis Hochschule schätzen.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
15.11.2019

Luca Sofie , 04.02.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
J.M. , 29.01.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 24.10.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
Raik , 03.04.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
James , 07.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Anonym , 04.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 11.10.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Lena , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Bianca , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Sophie , 07.08.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)

Über Karina

• Studienbeginn: 2019