Bericht archiviert

"Persönliche Hochschule" nicht ohne Grund

Marketing and Event Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Da ich bisher auf keiner öffentlichen Universität gewesen bin, kann ich dieses Studium nicht direkt vergleichen. Dennoch möchte ich hervorheben, dass sich die persönliche Betreuung in vielerlei Hinsicht bemerkbar macht.
Mir persönlich, hat der sehr persönliche Kontakt zu Dozenten geholfen einen Nebenjob zu bekommen. Das ist keine selbstverständliche Betreuung die man überall erhält. Das Career-Center-Team konnte mir in meiner Not um einen Nebenjob, neben meinem Vollzeitstudium, helfen und vermittelte mich an eine kleine Agentur. Ich bin nicht nur glücklich einen einfachen Job zu haben, mehr jedoch, dass der neue Job sehr viel mit meinem Studiengang zu tun hat. Hierbei kann ich neben dem theorie-orientierten Studium, meine Erfahrungen in der Praxis sammeln, welche mir sicherlich für meinen weiteren Berufsweg weiterhelfen werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, sowie deren Hilfsbereitschaft

Kommentar der Hochschule

Liebe Selina,



vielen Dank für 
Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die persönliche Betreuung an der accadis 
Hochschule schätzen.

Unsere Bibliothek 
ist im Vergleich mit Bibliotheken großer staatlicher Universitäten in der Tat überschaubar.
Für einen kleinen Campus mit knapp 600 Studierenden aber ganz ansehnlich. Durch 
den digitalen Wandel nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken immer mehr ab.
Deshalb haben alle accadis-Studierenden Zugang zu den Online-Datenbanken der 
Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität in 
Frankfurt – auch zum Präsenzbestand vor Ort. 

Alles 
Gute für Sie!



Ihre 
Studienberatung der accadis Hochschule Bad Homburg

07.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Luca Sofie , 04.02.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
4.7
J.M. , 29.01.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
4.7
Dominik , 24.10.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
4.3
Raik , 03.04.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
3.6
James , 07.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
3.6
Anonym , 04.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
4.7
Dominik , 11.10.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
4.6
Lena , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
3.7
Bianca , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
3.4
Sophie , 07.08.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)

Über Selina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017