Studiengangdetails

Das Studium "Marketing & Sales" an der staatlichen "WU Executive Academy" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 8 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Organisation bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
39.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Englisch
Digitales Studium
Dieses Studium kannst du rein digital studieren
Standorte
Virtueller Campus, Wien

Letzte Bewertungen

4.4
Julia , 14.10.2023 - Marketing & Sales (MBA)
4.1
Zakaria , 09.06.2023 - Marketing & Sales (MBA)

Alternative Studiengänge

Marketing/Vertrieb/Medien
Master of Arts
Technische Hochschule Ingolstadt
Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24)
Bachelor of Arts
ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule
Technisches Vertriebsmanagement
Bachelor of Arts
FH des bfi Wien
Marketing und Vertrieb
Master of Science
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Marketing Management
Master of Science
Hochschule Hof
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Vortragende aus der Praxis, bestes Studium

Marketing & Sales (MBA)

4.4

Die Vortragenden sind zumeist Geschäftsführer von Firmen und wissen, was ihr Theorieunterricht mit der Praxis zu tun hat. Es ist zwar preislich gehoben aber das Studium war bis jetzt mein bestes.
Es gibt viele Gruppenarbeiten, also gibt es auch sehr viel Interaktion mit den Studienkolleg:innen, was das ganze auch etwas auflockert :).

Die Kunst der Kundenbindung und der Strategie

Marketing & Sales (MBA)

4.1

Als 20-jähriger Student, der seit zwei Jahren Marketing & Sales studiert, habe ich bisher eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt, die mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickelt haben. Das Studium hat mir eine solide Grundlage in den Bereichen Marketing und Vertrieb vermittelt und mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die Geschäftswelt zu entwickeln.

Eine meiner wichtigsten Erfahrungen war die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden. Durch Fallstudien, Praktika...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024