Little Berlin

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Da ich erst vor kurzem mein erstes Semester abgeschlossen habe, bin ich ein kleiner Neuling in Ingolstadt. Und es ist echt cool, die Stadt an sich erscheint auf den ersten Blick öde und nicht jedermanns Sache, aber sobald man mit seinen Kollegen anfängt langsam an das Leben zu gewöhnen wirds echt cool. FH ist neu, und richtig angenehm für kleine Dorfkinder, die sich in die große Welt trauen!

Gute Erfahrungen

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Tolles lehrreiches Studium. Wir hatten sehr kompetente Dozenten, die uns in praxisorientierten Lehrveranstaltungen alles über Marketing und Vertrieb beigebracht haben. Sie stammten alle aus Unternehmen und hatten deshalb sehr wertvolle Erfahrungen zu berichten.

Nicht zu klein und nicht zu groß

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

An der THI herrscht ein super Klima. Die Bürokratie wird so niedrig wie möglich gehalten und Ansprechpartner werden so schnell gefunden. Das Campusleben könnte noch vielfältiger sein, aber Ingolstadt ist nun mal keine reine Studentenstadt, sondern auch eine Arbeiterstadt.

Man lernt, Kompetenz darzustellen

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Der Studiengang an sich ist ganz nett. Viel gefordert ist man nicht. Spezifizierung weicht der Generalisierung. Aber man lernt auf jeden Fall eines: Egal wie wenig du weißt oder wir sinnlos du eine Veranstaltung findest, überzeuge dein Gegenüber mit deiner Art und erzeuge Schein-Kompetenz.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.