Bewertungen filtern

Bin super zufrieden

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Bericht archiviert

Meine Studienhalte sind mega interessant und sehr praxisrelevant, deshalb mache ich mein Studium sehr gerne! Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und es gibt viel Gruppenarbeiten. Zudem werden alle benötigen Unterlagen bereitgestellt und die Dozenten sind hilfsbereit.

Praxisnaher, interdisziplinärer Marketing-Master

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe in Ingolstadt "Marketing Vertrieb Medien" studiert, einen sehr breit gefächerten, spannenden Master, der einem vielfältige berufliche Einstiegsmöglichkeiten bietet. Die Dozenten bringen ihre Praxiserfahrung mit die Kurse rein, das ist sehr hilftreich, um die Inhalte besser greifen zu können.
Die Plätze sind sehr limitiert; die Aufnahme ist entsprechend kompetitiv. Die Plätze in der Bibliothek sind zu wenige.

Vielseitiges Studium

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Bericht archiviert

Ein interessantes Studium, mit vielseitigen Inhalten und viel Praxisnähe! Ich fühle mich gut vorbereitet auf das Berufsleben und kann an der THI auch außerhalb des Studiums viele Erfahrungen in Studentenvereinen sammeln und meinen Horizont erweitern.

Befriedigend

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Bericht archiviert

Hatte mehr erwartet. Die Organisation lässt ziemlich zu wünschen übrig. Man hat 3 Tage die Woche Vorlesung in Ingolstadt und einen in Augsburg. Das pendeln nervt ganz schön und es ist bestimmt auch nicht nachhaltig, wenn jede woche ca. 60 Studenten in eine andere Stadt pendeln für 2 Professoren.

  • 2
  • 7
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023