Gute Erfahrungen

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Ich hab gute Freundinnen da kennengelernt und das Studium hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten nur manchmal (besonders im 2. Semester) viel zu viel zu tun. Die Fächer waren interessant und die Dozenten sehr nett und gut. Ein paar Fächer haben leider zu viel Stoff für ein Semester.

Theoretische Kenntnisse praktisch anwenden

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Ich kann den Masterstudiengang an der THI sehr empfehlen!
Gerade durch viele praxisnahe Projekte konnte man die theoretischen Inhalte auch immer anwenden. Es gab sogar Projekte mit Unternehmen.
Auch die Dozenten sind sehr sympathisch und haben eine hohe Wissenssammlung zu den drei Schwerpunkten.

Interessanter Studiengang mit viel Aufwand

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Wer sich in seinem Bachelor immer noch nicht ganz festlegen will und Kenntnisse in verschiedenen Themengebieten sammeln möchte, ist bei dem Master genau richtig. Die Inhalte sind abwechslungsreich und ohne Vorkenntnisse in dem jeweiligen Bereich machbar. Es werden wirklich viele Projekte angeboten, die praxisnah sind. Allerdings ist der Aufwand für die einzelnen Projekte wirklich enorm. Leider vergessen viele Dozenten, dass viele Studierende neben zu auch noch arbeiten und dies zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Lehrreiche Module mit vielfältigen Inhalten innerhalb einer kurzen Studienzeit. Tolle 1,5 Jahre mit freundlichen Dozenten und aufgeschlossenen Kommilitonen gehabt. Praxisorientierte Lehrveranstaltungen. Auch war der Switch der beiden Studienorte Ingolstadt und Augsburg definitiv machbar. Kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.