Vorheriger Bericht
Praxisnahe Vorlesungen
Praxisnah und vielseitig
Durch die Kombination Marketing, Vertrieb und Medien ergibt sich ein breit gefächerter Studiengang. Die Schwerpunkte liegen auf Marketing und Vertrieb. Die Dozenten kommen aus der Praxis und haben viel Erfahrung. Oft müssten jedoch die Lerninhalte angepasst werden. Es gibt einen festen Stundenplan bei ca. 30 Studierenden pro Semester.
Conny hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 50% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
-
Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.75% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.Auch 100% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.Auch 83% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.Auch 56% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.