Tolles Studium

4.8
Ich kann das Studium der ADG Business School weiterempfehlen.

Natürlich ist es anspruchsvoll neben dem Beruf zu studieren, keine Frage. Aber durch die super Organisation und Betreuung des tollen Teams, während der gesamten Studienzeit, freut man sich auch immer wieder nach Montabaur zu kommen und seine Kommilitonen wieder zu sehen! Außerdem ist die Atmosphäre auf dem Schloss natürlich einzigartig!

Man kann sein Netzwerk während des Studiums weiter ausbauen, welches sowohl privat als auch beruflich wirklich sehr wertvoll ist. Vor allem muss ich sagen, dass die Vertiefung richtig Spaß gemacht hat, tolle Dozenten & super interessante und aktuelle Themen!

Ich würde es nochmal machen!

Kommentar der Hochschule

Hallo Marina,

danke für deine tolle Bewertung! Die Vereinbarkeit mit dem Beruf ist uns besonders wichtig. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Studienorganisation arbeiten deshalb konsequent daran, das "Drumherum" im Studiums so optimal wie möglich zu gestalten und euch so den so Rücken für euer Studium frei zu halten.
Darüber hinaus trefft ihr Leute aus ganz unterschiedlichen Branchen und mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen und Werdegängen im Studium. Es ist schön zu hören, dass du dein Netzwerk im Studium ausbauen und wirklich für dich nutzen konntest.

Wir würden uns freuen dich bald nochmal auf dem Campus zu treffen!

Viele Grüße

Nathalie Schüttler und das Team der ADG Business School
13.08.2019

Frederik , 10.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Gamhe , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lina , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Anni , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kathatina , 29.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Frederik , 02.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Celina , 01.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
2.8
Justus , 20.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leopold , 16.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Madleen , 04.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Marina

• Abschluss: Ja