1. home Home
  2. chevron_right Marketing Management
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Lilli fragt am 11.03.2022

Hi! Meine eA-Fächer für das Abitur sind Deutsch, Englisch und Geschichte und leider habe ich Politik und Wirtschaft nur als Abdecker belegt. :( Spielt das bei der Zusage für das Studium eine große Rolle?

Hey! Nein überhaupt nicht!
Du musst dich lediglich dafür interessierten. :-) bzw. Es gab bei diesem Studiengang k eine Vorraussetzung diesen zu belegen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 14.03.2022
Hi lilli, die fächer und noten spielen keine rolle. der studiengang ist außerdem nc-frei :) vorab gibt es nur eine kleine und sehr schaffbare prüfung des allgemeinwissens.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 14.03.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen