Interessante Inhalte und nette Dozenten!

Management und Marketing (M.Sc.)

Es wird viel Energie in Organisation und Lerninhalten reingesteckt. Die Bemühungen sind hoch, den Studierenden die Lehre zu vereinfachen und verständlich darzustellen! Außerdem sind einem sehr viele Freiheiten im Bezug auf die Wahl der Fächer gegeben, so dass man seinen Interessen nachgehen kann.

Erfahrungen Uni Wuppertal

Management und Marketing (M.Sc.)

Interessanter Studiengang , der Personen, die im Marketing tätig werden möchten, die wesentlichen und grundlegenden Inhalte vermittelt. Es wird eine komplexe Sichtweise unternehmerischer Prozesse und Vorgehensweisen vermittelt und stellt somit eine bedeutende Grundlage für die berufliche Zukunft dar.

Studium an der Uni Wuppertal

Management und Marketing (M.Sc.)

Das Studium mach sehr viel Spaß und vor Allem die Lehrinhalte gefallen mir sehr gut. Besonders die Integration von Psychologie im Studium gefällt mir sehr. Das Campus Leben gefällt mir nicht ganz so sehr, auch wenn die Bemühungen groß dieses gut zu gestalten. Zudem empfinde ich das zusammengehörigkeitsgefühl der Studierenden micht besondern gut

Top organisiert! :-)

Management und Marketing (M.Sc.)

Der Studiengang "Management und Marketing" in Wuppertal ist sehr organisiert. Im Allgemeinen bin ich mit den Lehrveranstaltungen und Professoren sehr zufrieden. Teilweise sind die Vorlesungen auf Englisch, können meiner Meinung nach jedoch noch mehr werden. :-)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.