Bericht archiviert

Veraltet

Marketing- und Vertriebsmanagement (MVM) (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Leider wird zu oft ein veralteter Inhalt benutzt und somit ist es schwer eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen. Die Theorie lässt sich nicht mehr in dem heutigen Markt umsetzen. Ich hoffe das hier noch nach gebessert wird.Gerade heute ist der Markt sich so oft am ändern dass dies auch öfters in der Theorie wieder gespiegelt werden sollte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lukas , 28.05.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (MVM) (M.Sc.)
3.9
Andreas , 04.08.2020 - Marketing- und Vertriebsmanagement (MVM) (M.Sc.)
4.2
Marius , 10.03.2020 - Marketing- und Vertriebsmanagement (MVM) (M.Sc.)
3.7
Wissam , 01.07.2019 - Marketing- und Vertriebsmanagement (MVM) (M.Sc.)

Über Mathias

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020