Sehr gutes Studium

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Nur positive Erfahrungen, habe mich selbst sehr weiterentwickelt und Neues dazu gelernt. Würde das Studium weiter empfehlen an Bekannte und Freunde. Die Organisation war meist auch sehr gut. Die Dozenten sind auch sehr nett und kompetente Menschen. Hatte Spaß in meinem Studium.

Selbstdisziplin und Selbstorganisation

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Durch das berufsbegleitende Studium an der SMI School of Management and Innovation habe ich stark gelernt mich selbst entsprechend zu organisieren und zu disziplinieren.
Toll an der SMI war, dass man sein Studium an sein berufliches und privates Umfeld anpassen konnte und hinsichtlich Studienort und -Zeit flexibel wählen konnte.

Genialer Wissenstransfer für die Praxis

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team, das einen vom Erstkontakt bis zur Graduierung perfekt begleitet. Sehr gut durchdachter Studienplan mit zahlreichen Terminen in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München, falls im Job gerade viel los ist. Dadurch sehr verträglich neben dem Job und Privatleben. Moderne, ansprechende und zentral gelegene Studienzentren inklusive Verpflegung (Softdrinks, Kaffe, Tee, Obst,...). Sehr smarte Dozente die u.a. komplexe Theme und deren bereichsübergreifende Zusammenhänge verständlich vermitteln und den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Gutes Konzept im Hinblick auf Vereinbarkeit von Studium sowie Berufs- und Privatleben. Moderne Ausstattung und durchweg gute Dozenten. Gute Gemeinschaft innerhalb der Studentinnen und Studenten. Gute Erreichbarkeit der Studienorte. Hilfsbereites Personal.

2.2

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021