Gutes Studium

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication (B.A.)

1.0
Gute private Hochschule mit ordentlichen Prozessen und guten Dozenten. Praxisnahes Lernen und fundierte Unterlagen werden von digitalem Angebot und iPad vervollständigt. Studiendauer kann individuell an Bedürfnisse angepasst werden, also insgesamt auch nebenberuflich sehr empfehlenswert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Gerd,

vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir das Studium bei uns so gut gefällt.

Solltest du weitere Anmerkungen zu unseren Programmen haben, kannst du dich gern immer an feedback@steinbeis-smi.de wenden.

Für deinen weiteren Studienverlauf wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass wir uns auch bald mal wieder persönlich sehen!

Herzliche Grüße
Deine SMI
01.06.2021

Kristiane , 02.05.2020 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Marisa , 12.01.2020 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Philipp , 01.01.2020 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Sandra , 23.12.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Susanne , 20.12.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Paul , 27.11.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
B. , 20.11.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Bettina , 03.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Thomas , 02.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Louisa , 01.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Über Gerd

• Geschlecht: Männlich