Studium & Job - praxisorientiert & flexibel

Business Administration Fokus Marketing Management & Communication (B.A.)

Dozenten, die nicht nur lehren, sondern auch in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten.
Mit den verschiedenen Studienorten in Berlin, München und Stuttgart und den flexiblen bzw. versetzten Studienzeiten lässt sich ein individueller Studienplan zusammenstellen. Somit können Job, Studium und Privatleben ziemlich gut vereint werden, auch wenn mal mehr zu tun ist. Disziplin und Zeitmanagement gehören natürlich trotzdem dazu.
Im Ganzen eine super Wahl und Erfahrung, mit tollen Kommilitonen und einem sehr netten Studienorganisations-Team, das sich alle Mühe gibt, allen Studenten gerecht zu werden.
#steinbeismoments
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marisa hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich sehr gut.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Gerd , 19.05.2021 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Kristiane , 02.05.2020 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Philipp , 01.01.2020 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Sandra , 23.12.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Susanne , 20.12.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Paul , 27.11.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
B. , 20.11.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Bettina , 03.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Thomas , 02.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication
Louisa , 01.07.2019 - Business Administration Fokus Marketing Management & Communication

Über Marisa

• Geschlecht: Weiblich