Bericht archiviert

Teuer aber gut

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Also ich bin zufrieden mit allem auch den Studienberatern. Nur sind mir die Studiengebühren etwas teuer. Das Geld was man da ausgibt sollte sich auch lohnen, deswegen würde ich diese Hochschule an Menschen empfehlen dir ihr Studium nicht mal so einfach nebenbei machen, sondern auch den Abschluss effektiv nutzen wollen.
Eine Dozentin (Name möchte ich nIcht angeben) ist nicht die beste und man merkt das Sie überfordert ist, jedoch ist es nur eine der Rest ist super im Job und auch motivierend. Das Fach Marketing zum Beispiel verfliegt wie in 3 Minuten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sinem,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.

Wir freuen uns zunächst sehr darüber, dass Du zufrieden bist mit Deinem Studium und einen überwiegend guten Eindruck gewinnen konntest.

Das duale Studium ist ein Modell, dass vor allem karriereorientierten Menschen dabei helfen soll, schneller und erfolgreicher Fuß in der jeweiligen Branche zu fassen.
Dies setzt bereits eine gewisse Bereitschaft voraus, diszipliniert an der eigenen Weiterentwicklung zu arbeiten. Daher hast in diesem Punkt vollkommen Recht :-)

Für Dein Studium wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße
Eileen Krüger
IU Internationale Hochschule
20.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.1
Lilli , 03.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Sinem

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Dortmund
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020