Bericht archiviert

Abwechslungsreich

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Gute Mischung aus Praxiserfahrung im Unternehmen und theoretischer Wissensvermittlung.
Leider ist die Uni nicht wirklich organisiert und kommt nicht wirklich den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen der Studenten nach.
Das System aus wöchentlichen Wechseln zwischen Arbeiten und Uni gefällt mir aber sehr gut!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Henrik,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich wirklich sehr, dass du in deinem akademischen Leben an der IUBH genauso viel mitnimmst wie bei deinem Praxispartner und dass du mit dem dualen Studienmodell für dich genau die richtige Form des Lernens gefunden hast!

Gerne würde ich von dir noch ein Feedback erhalten zu den Punkten, die dich aktuell beschäftigen bezüglich der Organisation - nur mit einer klaren und offenen Kommunikation können wir dann auch noch einmal direkt schauen, inwiefern wir einzelne Aspekte gemeinsam gestalten und verändern können. Schreibe mir gerne unter m.arndt@iubh.de ... ich freue mich auf deine Nachricht! :-)

Alles Gute auch weiterhin auf deinem Weg zum dualen Bachelorabschluss -

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
03.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Henrik

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Bad Honnef
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2020
  • Veröffentlicht am: 02.04.2020