Bericht archiviert

Hilfreich aber oft auch nicht

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Inhalte helfen zwar ab und zu in der Arbeit aber da ich schon so lange im
Marketing arbeite ist es gerade etwas unnötig.
Jedoch denke ich das wird besser mit dem nächsten Semester und für andere Studenten sicher hilfreicher als für mich.
Die Dozenten sind alle sehr nett der ein oder andere macht besseren Unterricht als der andere aber im gesamten kann man sich nicht beklagen.

Die Zeiten der Uni sind manchmal zu lange, da man bei einer Vorlesung von 8-18 Uhr denke ich nicht mehr nachdenken kann. Lieber an manchen Tagen dafür statt 8-13 lieber 8-15 am beiden Tagen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es freut mich sehr zu hören, dass du dich bereits gut an der IUBH eingefunden hast. Klar, wenn man sich bereits ein wenig im Thema auskennt, ist vielleicht nicht alles neu - aber dann hast du zwischendurch vielleicht einfach noch ein paar Momente, um einfach mal durchzuatmen! ;-)

Da ich leider keinen Standort in deiner Bewertung finden kann, würde ich dich bitten bei konkreten Änderungswünschen das Feedback einfach mal an einen Ansprechpartner vor Ort weiterzugeben. Wir wissen deinen Input sehr zu schätzen.

Viel Erfolg und Freude auch weiterhin!

Viele Grüße
Maria
IUBH Duales Studium
02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.1
Lilli , 03.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Giulia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2019
  • Veröffentlicht am: 27.11.2019