Bericht archiviert

Ich kann euch von der IUBH nur abraten

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Schlimmste Uni aller Zeiten!
Man bekommt nur Falschaussagen, Mitarbeiter komplett unkompetent & haben selbst keine Ahnung! Studienberater komplett desinteressiert! Bin für dieses Studium extra 400km nach Frankfurt gezogen, das hätte ich mir wirklich sparen können. Es geht nur darum, dass deine Studiengebühren bezahlt sind, was mit den Studenten ist, ist der IUBH leider reichlich egal.

Verena hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
    93% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Verena,

es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest, die absolut nicht unseren Ansprüchen entspricht, was auch unsere Zufriedenheitsbefragungen bei all unserer Studenten zeigen.

Es wäre prima, wenn Du Dich an die Standortleitung in Frankfurt wendest oder einen Studienberater in Anspruch nimmst und auf Deine Unzufriedenheit aufmerksam machst, damit wir ausführlich mit Dir darüber sprechen können.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich die Studenten bei uns gut beraten und wohlfühlen.

Viele Grüße
Maria
IUBH Duales Studium
09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.1
Lilli , 03.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Verena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.06.2019
  • Veröffentlicht am: 05.07.2019