Bericht archiviert

Mangelnde Unterstützung bei Problemen

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Durch verschiedene Probleme mit meinem Praxispartner wollte ich meinen Praxispartner wechseln. Leider konnte ich nicht auf die Unterstützung der IUBH hoffen, da wohl Bestandsstudenten keine Unterstützung bei einem Betriebswechsel bekommen. Ansonsten herrscht ein sehr familiäres Verhältnis an der IUBH, alle sind per „Du“ und sonstige Fragen/Probleme werden auf kurzen wegen schnellstmöglich geregelt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nicklas hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
    Auch 65% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich diesen Studiengang nicht nochmal wählen.
    75% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 64% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Nicklas,

schade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast, die eine absolute Ausnahme darstellen. Gerne nehmen wir das Feedback mit, damit so ein Eindruck nicht erneut entstehen kann.

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße
Maria
IUBH Duales Studium
28.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.1
Lilli , 03.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Nicklas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.06.2019
  • Veröffentlicht am: 19.06.2019