Schlechte Uni

Marketingmanagement (B.A.)

1.3
Die IUBH ist eine unorganisierte Hochschule. Ich würde diese nicht weiter besuchen, wenn ich nicht so einen guten Praxispartner hätte. Für jeden der Marketing studieren will, sollte sich eine andere Hochschule oder Uni aussuchen, da diese dafür nicht sehr gut geeignet ist. Die Studieninhalte passen nicht recht zum Studiengang.

Kommentar der Hochschule

Hallo Sophie,
wir können leider nicht ganz nachvollziehen, warum Sie annehmen, unsere Studieninhalte würden nicht zum Studiengang Marketing Management passen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Studierenden umfassend auszubilden und ihnen im späteren Berufsleben auch die Übernahme von Leitungsfunktionen zu ermöglichen. Deshalb lernen Sie bei uns zusätzlich zu fachspezifischen Kenntnissen aus dem Marketing wie u.a. Marktforschung, Konsumentenverhalten oder Kommunikations- und Markenpolitik auch viele betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen kennen.

Da wir jede Kritik ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Qualität weiter zu verbessern, schildern Sie die konkreten Probleme, die Sie erlebt haben, auch bitte direkt der Studienberatung.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der IUBH Duales Studium

08.08.2017

Anton , 27.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Louisa , 26.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Simon , 24.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Sebastian , 21.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Selina , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Emma , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
M. , 14.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Moritz , 12.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Ki , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Felix , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2016