Super Hochschule mit kompetenter Beratung

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin durch eine Freundin auf die IUBH aufmerksam geworden und da ich das Prinzip eines dualen Studiums sehr ansprechend fand, habe ich mich beworben. Der Einstellungstest war kein Problem und mein Studienberater war auch sehr begeistert von der ersten Musterbewerbung, die ich mitgebracht habe. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft innerhalb von zwei Monaten einen passenden Praxispartner zu finden. Und das, obwohl die Bewerbungsphase für Ausbildungen z.B. bereits...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit vielen Ansprechpartnern

Marketingmanagement (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind sowohl positiv als auch negativ. Positiv ist anzumerken, dass uns seit dem Einführungstag immer Studienberater zu Seite stehen und selbst die Standortleitung am Einführungstag Ihre Hilfe angeboten hat. Nicht so gute Erfahrungen habe ich mit dem Care-System gemacht. Dieses funktioniert nur mit erheblichen Einschränkungen. Leider hat mir dabei die IT auf meine Email auch nicht geantwortet, sodass ich mich dabei an die Studienberater wenden musste. (Trotz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfektes Studienkonzept

Marketingmanagement (B.A.)

Der wöchentliche Wechsel ist ein tolles Konzept um Studium und Arbeit perfekt zu kombinieren. Die Studienberater helfen bei der Suche nach einem passenden Unternehmen und sind für eine persönliche Betreung für jeden Studierenden da. Die schönen Räumlichkeiten, sowie die netten Professoren machen das Studium in einer Art Klassenverband zu dem perfekten Konzept.

Meine Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Der Studiengang Marketing Management ist sehr vielseitig und bietet einige Facetten.
Wenn man ein Mensch ist, der kommunikativ und fleißig ist, ist dies genau der richtige Studiengang. Nach jeder Arbeit die man abliefert, kann man ein Ergebnis sehen, dass Menschen für etwas begeistern kann.

In dieses Ranking fließen 948 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.